SUCCESS STORIES

Wir alle wissen es.
Du willst sie?!
Du kriegst sie!

PR CASES

SO ARBEITEN WIR MIR UNSEREN PARTNER:INNEN
UND DAS KOMMT DABEI RAUS

PR • 6 Minuten Lesezeit

Hunter

Starke Werte und Menschen überzeugen, Produkte können das Versprechen nur halten “Wir haben einen halben Tag über Unternehmertum, Hunde, Gott und die Welt geredet”, sagt Jannis über das erste längere Treffen mit Nadine. Aus einem ersten Kennenlernen wurde eine ganz tolle Partnerschaft auf Augenhöhe.

PR Case ansehen

PR • 5 Minuten Lesezeit

MYPOSTER

Vom Kofferraumverkauf zum Millionengeschäft. Das ist MYPOSTER – ein tech-driven Familienunternehmen. Jeder kennt das Produkt, aber keiner die Gründer dahinter.

PR Case ansehen

PR • 3 Minuten Lesezeit

Campus Founders

Heilbronn wird zum Maschinenraum für die Vordenker:innen und Gründer:innen der Zukunft. Die Campus Founders haben viel vor und müssen sich nicht verstecken.

PR Case ansehen

PR • 6 Minuten Lesezeit

Marantec

Mit Beginn der Zusammenarbeit wurde auch bei uns ein Feuer entfacht. Marantec hat uns gezeigt, wie progressiv deutscher Mittelstand sein kann.

PR Case ansehen

LinkedIn Cases

WIR GEBEN UNSEREN PARTNER:INNEN EINE STIMME

Foto: © sichtplan

LinkedIn • 3 Minuten Lesezeit

eleQtron

Ein Quantensprung Richtung Zukunft. Als Agentur für Wandel haben wir mit eleQtron natürlich einen Traumpartner gefunden. Nicht mehr und nicht weniger: eleQtron entwickelt und betreibt Quantencomputer.

LinkedIn Case ansehen

LinkedIn • 3 Minuten Lesezeit

WAGO

Dr. Heiner Lang will etwas bewegen, er will Impact schaffen. Um genau das zu tun, sitzt er als CEO des weltweit agierenden Familienunternehmens WAGO am richtigen Hebel.

LinkedIn Case ansehen

LinkedIn • 3 Minuten Lesezeit

Seidensticker

104 Jahre Seidensticker: Bis heute sind Familienunternehmen oft Blackboxen. Jeder kennt sie, aber auch irgendwie nicht. Was bewegt einen Geschäftsführer wie Frank Seidensticker, welche Werte stehen für ihn im Vordergrund und welche Stellschrauben dreht er für die Zukunft?

LinkedIn Case ansehen

Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.