LINKEDIN

DU WILLST AUF LINKEDIN DURCHSTARTEN?

Deine digitale Visitenkarte.

LinkedIn ist ein Ort, an dem du deine Themen und Botschaften positionieren und in den Austausch mit anderen gehen kannst. Genau darum geht es: Austausch, Diskussion, Vernetzung. 850 Millionen aktive Nutzer:innen. LinkedIn ist ein riesiger Kontakt-Pool und somit eine riesige Chance, um unsere PR-Arbeit wirksam zu verlängern. LinkedIn ist eine Plattform von Menschen für Menschen. Die einzige Business-Plattform von Bedeutung rund um alle Zukunftsthemen.

WIR

gehen gemeinsam auf Themenreise.

sind dein inhaltlicher Sparrings-Partner.

wissen, wie hochwertiger Content geht.

sind Teil der offiziellen „LinkedIn Creator Community“.

wissen, wie der Algorithmus funktioniert.

erarbeiten deinen Contentplan.

coachen dich.

sind dein Text-Support.

übernehmen deinen Kanal.

DU HAST BOCK AUF UNSEREN SUPPORT?

KEYNOTES

LINKEDIN INSPIRATIONEN GEFÄLLIG?

Inspirational Keynote

Unser CEO und Co-Founder Jannis Johannmeier verrät, wie er es geschafft hat, von 4.000 auf über 20.000 Follower zu kommen – und das in nur einem Jahr. Als Teil der LinkedIn-Creator-Community bekommt er nicht nur die neuesten Insights und Trend-Themen, er weiß auch, was der mysteriöse Algorithmus liebt.

In einer Inspirational Keynote verrät er seine Learnings, Fuckups, High- und Lowlights und öffnet die Blackbox LinkedIn.

How to LinkedIn Keynote

Ihr seid von LinkedIn als Business-Plattform und Netzwerk überzeugt? Jetzt wollt ihr “nur” noch wissen, wie das Game genau funktioniert. Dann bekommt ihr mit der How-to-LinkedIn-Keynote alle Hacks, die dafür nötig sind.

Jule Bolzenius verrät euch Tricks und Kniffe und entführt euch in die praxisnahe Welt der Plattform. Mit Checklisten, Dos und Donts wisst ihr genau, was auf LinkedIn gewünscht und was verpönt ist. Dabei erklärt sie euch auch, was es mit den 3C’s auf sich hat und warum ihr LinkedIn als Marathon und nicht als Sprint sehen solltet.


GESCHICHTEN

WE MAKE YOU EXIST

Foto: © sichtplan

LinkedIn • 3 Minuten Lesezeit

eleQtron

Ein Quantensprung Richtung Zukunft. Als Agentur für Wandel haben wir mit eleQtron natürlich einen Traumpartner gefunden. Nicht mehr und nicht weniger: eleQtron entwickelt und betreibt Quantencomputer.

LinkedIn Case ansehen

LinkedIn • 3 Minuten Lesezeit

WAGO

Dr. Heiner Lang will etwas bewegen, er will Impact schaffen. Um genau das zu tun, sitzt er als CEO des weltweit agierenden Familienunternehmens WAGO am richtigen Hebel.

LinkedIn Case ansehen

LinkedIn • 3 Minuten Lesezeit

Seidensticker

104 Jahre Seidensticker: Bis heute sind Familienunternehmen oft Blackboxen. Jeder kennt sie, aber auch irgendwie nicht. Was bewegt einen Geschäftsführer wie Frank Seidensticker, welche Werte stehen für ihn im Vordergrund und welche Stellschrauben dreht er für die Zukunft?

LinkedIn Case ansehen

DEIN ANSPRECHPARTNER

JULE

jule@thetrailblazers.de


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.