KARRIERE

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM TRAILBLAZERS

Achso, wir kennen uns ja noch nicht. Aber wir treffen gerne schnell Entscheidungen und hören auf unser Bauchgefühl. Wenn es passt, dann passt es einfach. Du kannst bei uns arbeiten, wie und wo du willst, nur das WARUM ist uns wichtig!

Initiativbewerbung (m/w/d)

Dein Profil

Die passende Stelle ist nicht ausgeschrieben? Bewirb dich trotzdem! Wir freuen uns über jede Ergänzung in unserem Team.

Up to you Vollzeit

SPIRIT

Da lassen wir lieber Bilder sprechen. Was sollen wir hier groß schreiben, außer dass wir SPIRIT sehr groß schreiben.

TEAMMATES

Warum nicht einfach mit Menschen zusammenarbeiten, die du auch magst? Für uns keine Frage.


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.