STRATEGISCHE MARKENKOMMUNIKATION

DU MÖCHTEST DEINE MARKE GANZHEITLICH NEU DENKEN?

STRATEGISCHE MARKENKOMMUNIKATION

Deine Marke zum Leben erwecken

Wir schaffen mir dir ein gemeinsames Verständnis deiner Marke und Kommunikationsinhalte. Dafür tauchen wir in den Markenkern ein und erarbeiten wofür die Marke heute (ein-)steht und was sie in Zukunft auszeichnen soll. Welche Themen wollt ihr als Unternehmen aktiv besetzen und wofür wollt ihr als Marke wahrgenommen werden?

Wir bauen das kommunikative Fundament deiner Marke, d.h. wir definieren deine Vision und Mission, die Kernbotschaften, entwickeln das Markenversprechen und erarbeiten die Kernthemen. Damit schaffen wir Leitplanken für jedwede Kommunikation nach innen und außen.

Wo wir starten ist up to you! Uns ist nur wichtig, dass wir authentisches Storytelling machen. Es besteht also die Möglichkeit deine bisherigen Kommunikationsinhalte zu challengen und wir machen aktiv neue Vorschläge, oder wir denken sie vom Scratch neu.

Mit einem starken kommunikativen Fundament und konkreten Kommunikationsmaßnahmen bist du im Anschluss startklar für die direkte Umsetzung – gerne auch mit uns an deiner Seite.


EMPLOYER BRANDING

Bereit für Recruiting mit Herz?

Durch ein digitales Recruiting gewinnen wir die passenden Fachkräfte oder Talente für dein Unternehmen. Wir helfen dir, die dafür erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.

Der Schlüssel: Geschichten, die wirklich interessant sind.

Nur wer Geschichten mit Mehrwert erzählt, wird den Kampf um Top-Arbeitnehmer gewinnen. Damit das gelingt, verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz aus strategischer Beratung und operativer Umsetzung.
On top stellen wir neueste, digitale Methoden im Recruiting-Bereich zur Verfügung, damit Unternehmen den richtigen Fit für ihre Bereiche finden.

Du hast eine andere Herausforderung und keinen Plan, wie du sie angehen sollst?

Schreib uns einfach und wir schauen, wie wir uns deiner Herausforderung annehmen können.

Kontakt

PR Case

MYPOSTER

Vom Kofferraumverkauf zum Millionengeschäft. Das ist MYPOSTER – ein tech-driven Familienunternehmen. Jeder kennt das Produkt, aber keiner die Gründer dahinter.

Case ansehen

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

FRANCESCA

francesca@thetrailblazers.de


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.