KATARINA
JÖRG

Von der Fashion Week zur nächsten Titelstory

Fast. Die Haare waren zu kurz, sonst wäre Kati tatsächlich über die Pariser Bretter gelaufen. Perfekt für uns, denn mit Kati läuft es für uns richtig gut. Sie kitzelt die Storys aus unseren Partnerinnen heraus, die sie selbst noch nicht wussten, und spricht fließend journalistisch. Mit dem Handwerkszeug sind wir einfach nur happy bis über beide Ohren, dass sie bei uns mit am Start ist und tolle Geschichten erzählt. Und neben dem ganzen Job-Blabla lächelt sie einfach den ganzen Tag – sie nennt sich selbst Little Miss Sunshine, aber das “Little” kann Kati ganz sicher streichen. Voll schön, die ganze positive Energie.

Wofür lebe ich? Für die anderen Leute oder für mich selbst?


BEITRÄGE

Kati auf LinkedIn


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.