CONTENT

UNSERE DNA, UNSER HEIMSPIEL: STORYTELLING

CORPORATE CONTENT

Nächster Halt: Media Company.

Wenn du etwas zu sagen hast, solltest du es tun. Weil du nicht alles selbst machen kannst/möchtest, bringen wir deine Geschichten gerne zum Tanzen.

Egal ob Mitarbeiter- oder Kundenmagazin, ob Fachartikel, Whitepaper, ob Newsletter oder Blog. Nenn es Corporate Publishing, nenn es Unternehmenskommunikation, nenn es Content Piece – am Ende zählt für uns nur die Story!


COPYWRITING

Content, Campaigning, Copywriting

Keine Sorge, wir können auch ohne Alliterationen toll texten (Mist, schon wieder). Das liegt vermutlich daran, dass sich in unserem Texter-Team ausgebildete Journalist:innen und erfahrene Werbetexter:innen die Bälle zuwerfen. So sind Journalismus, PR, Marketing, Werbung, Blut, Schweiß und Freudentränen in einem Raum – und später auch in Kreativ-Kampagnen, Headlines, Claims und Namings. Naja, im Grunde überall dort, wo dir Buchstaben fehlen.


FOTO

Bitte lächeln.

Cheeeeeeese. Du brauchst neue Pressefotos oder Mitarbeiterfotos für deine Karriereseite? Du brauchst ein Konzept für eine neue Bildsprache? Du brauchst einen Fotopool für deine LinkedIn-Kommunikation? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bringen auch Licht mit, versprochen!


VIDEO

Videos sagen mehr als 1000 Bilder

Du hast eine erfolgreiche Success Story und weißt nicht, wie du sie am besten rüberbringst? Wie wäre es mit einem Video?! Auch auf deiner Website könnte es etwas bewegter zugehen, denkst du. Kein Problem, wir haben ausgebildete Videographen, die den ganzen Tag nichts lieber machen, als sich Konzepte ausdenken, um sie dann endlich umsetzen zu können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

JULE

jule@thetrailblazers.de


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.