REBECCA
JANKOWSKI

Sprachennerd, Creative Mind und hilfsbereite Seele

Nicht gesucht und doch gefunden: Ein einfacher LinkedIn-Kommentar brachte unsere Working Mom aus Reilingen zu uns ins Team – zum Glück! Wäre sie nicht hier gelandet, hätte sie vermutlich als Pianistin Karriere gemacht oder wäre in einem anderen Leben eine Yoga-begeisterte Bulldogge geworden.

Rebeccas Endgegner: Sprachfehler! Aber das darf man auch, wenn man selbst vier Sprachen spricht! Hat sie ihre ganze Kreativität in ihre Texte für unsere Partner gesteckt und keine Idee mehr fürs Abendessen, dann gibt es nur eine Lösung – 7 Tage Pommes! Ihre Inspiration findet sie meist mit dem Camper am Meer oder in stillen Momenten. Als Creative Mind schreibt sie gerade an ihrem ersten eigenen Buch, eben ganz nach dem Motto “Go big or go home”.

"Love it, change it or leave it."


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.