LASSE
WINDMANN

Neudenken mit kreativem Twist

Screenshot

“Immer für einen Kaffee zu haben” - Nach einer Woche im Office nimmt Lasse den Weg aus dem schönen Borgholzhausen in die Bielefelder Altstadt aber schon eher für Jules Matcha auf sich.

Als kreativer Musikliebhaber schätzt er als Trailblazers Teammate besonders das Neudenken von Grenzen, das Ausprobieren neuer Dinge und den Blick über den Tellerrand. Apropos Tellerrand: In der Küche zuhause werden nach der Arbeit fleißig neue Rezepte ausprobiert. Sein Alltime-Favourite ist und bleibt aber ganz klassisch Tiramisu.

"Mach das, was dir Spaß macht, der Rest kommt von alleine."


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.