KRISTINA
PFEIL

Kristina schreibt von Anfang an bei uns Geschichte und Geschichten.

Freelancerin steht in ihrer Jobbeschreibung, aber für uns ist Kristina ein echtes Teammate. Aber wer Familie hat, dann noch ein Pferd und einen Hasen bespaßen muss, obendrein noch dicke Wälzer liebt, braucht auch Freiheiten. Verstehen wir doch. Klar, andere Auftraggeber:innen gibt es ja auch noch. Hoffentlich bekommst du da genauso viel Liebe wie von uns. Da sind wir uns eigentlich sicher, weil Beziehungen spiegeln sich oft in den eigenen Charakterzügen wider. Treu, empathisch und offen für Neues! Außer bei deinen Snacks bleibst du eigen: Schokolade, Schokolade, Schokolade und Chips.

„Im nächsten Leben werde ich wieder ich.“


Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.