JANNA
SCHECK

Immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung

Sei es alleine nach Asien zu reisen oder für ihr Masterstudium wieder in eine neue Stadt zu ziehen - Janna sucht immer nach neuen Herausforderungen. Ein Glück, dass sie bei uns dafür das richtige Team gefunden hat! Die “Einfach mal machen”-Mentalität hat sie direkt mal umgesetzt und sich am ersten Arbeitstag tätowieren lassen.

Als absoluter Familienmensch ist sie diesen Sommer wieder bei uns in ihrer Heimatstadt Bielefeld gelandet, auch wenn sie auf dem Weg vermutlich erstmal in den falschen Zug gestiegen ist - und das nach drei Jahren bei der Deutschen Bahn! Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Handball, Krimis, Schokolade und seit neuestem: Wirtschafts-Podcasts.

"Everything happens for a reason"

Screenshot

Jule Bolzenius

Co-Founder & Head of Projects


Hallo! Schön, dass du hier bist. Bei Fragen rund um unsere Leistungen, der Zusammenarbeit und Anfragen aller Art, meldet euch gerne bei mir. Einfach schnell eine E-Mail tippen und ich melde mich zurück.